Wilma will Meer ist ein Tuch Mystery Kal+.

Der Mystery Kal beginnt am 15. Februar und besteht aus 5 Teilen, mit jedem Teil einer Anleitung kommt auch ein Teil des dazugehörigen Hörbuchs.

Teil 1: 15. Februar

Teil 2: 22. Februar

Teil 3: 29. Februar

Teil 4: 7. März

Teil 5: 14. März

Die Anleitung und das Hörbuch kriegst Du jeweils als pdf in einer e-Mail geschickt.

Material:

Du brauchst für den MKal 4 x 100 g in Sockengarnstärke, also 400 m/100 g.

Drei Farben sollten miteinander harmonieren, die vierte Farbe sollte einen guten Kontrast zu den anderen drei Farben haben, sie rahmt die anderen Farben jeweils ein.

Gern kannst Du Farben aus deinem Stash, von deiner/deinem Lieblingsfärber/in oder aus dem Wollladen deines Vertrauens wählen.

Garnpakete mit kostenloser Anleitung:

Ich habe den MKal diesmal aus der Alpaca Sox von Lang Yarns gestrickt und Du kannst gern bei mir ein Garnpaket dazu bestellen.

Ich habe 6 verschiedene Garnpakete zusammengestellt, diese kannst du bis zum 1. Februar bei mir bestellen und erhältst sie rechtzeitig zum Beginn des MysteryKals nach Hause geschickt. Wenn Du das Garnpaket bei mir bestellst, erhältst du die Anleitung für den MKal kostenlos dazu.