Büsum 2024

Büsum strickt: 30. September bis 5. Oktober 2024

Büsum ist ein kleiner Ferienort direkt an der Nordsee. Hier gibt es das schöne Wollgeschäft Glücksmomente und direkt gegenüber das beste Tortencafé der Stadt, Café Bohne und 250 Meter entfernt das Hotel Lighthouse direkt am Hafen, in dem die Workshops stattfinden.

 

Das Wollgeschäft Glücksmomente

Übernachtung

Ihr bucht bei mir nur Eure Workshops, die Übernachtung organisiert ihr selbst nach Euren Wünschen. In Büsum gibt es eine Vielzahl an Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen und einen Campingplatz, der ebenfalls sehr zentral liegt.

Unterkünfte findet ihr über die einschlägigen Buchungsportale oder über die Touristeninformation:Touristeninformation Büsum

 

Workshops

Alle Workshops könnt ihr ab Ostersonntag, den 31. März um 10 h morgens buchen.

Dieses Jahr haben wir drei Kursleiter:innen: Marco Fischer, Claudia Böcher und Thorsten Duit.

Alle Workshops finden im Hotel Lighthouse statt - das ist nur 250 Meter entfernt vom Wollgeschäft Glücksmomente und von Café Bohne!

Dort haben wir zwei Räume, die meisten Kurse werden im Raum Helgoland stattfinden mit direktem Blick auf das Wattenmeer!

 

Was ihr zu den Workshops mitbringen müsst findet ihr in den Beschreibungen der Workshops.

Selbstverständlich bekommt ihr Wolle & Nadeln natürlich auch im Wollgeschäft von Daniella.

Kursleiter:innen

 

Claudia Behr-Böcher, Pilates Trainerin Marco Fischer, Stricktechnik & Theorie Thorsten Duit, Stricktechniken

 

Kursübersicht

Buchung der Kurse

Alle Kurse sind ab Ostersonntag, 31. März um 10 h buchbar. Bitte seid nicht irritiert, wenn die Kurse vorher als "ausverkauft" angezeigt werden. Ab Ostersonntag könnt ihr buchen. Nähere Informationen zu den Kursen findet ihr auf der jeweiligen Buchungsseite.

 

Stricktreff

Jeden Tag von 12 h -18 h gibt es die Möglichkeit zum gemeinsamen Stricken im Café Bohne, dort haben wir einen eigenen Raum ganz für uns.

 

Abschlußdinner "Chic in Strick"

Am Samstag, den 5. Oktober gibt es eine Möglichkeit, an einem dreigängigen Abschlußmenü im Hotel Lighthouse teilzunehmen. Das Menü könnt ihr ebenfalls im Workshopbereich buchen. Wir freuen uns auf einen netten gemeinsamen Abend nach einer tollen Strickwoche und gern dürft ihr natürlich was tolles Gestricktes tragen :-)

 

Wichtiger Hinweis:

Alle Tickets für Workshops und das Abschlußdinner sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Ich richte eine Webseite ein, auf der ihr Tickets zum Tausch oder Verkauf anbieten könnt, die Abwicklung liegt dann bei Euch.

Hier geht es zur Tausch- und Verkaufsbörse

 

 

Daniella vom Wollgeschäft Glücksmomente, Claudia, Marco und ich freuen uns schon riesig auf Euch!!

Zu den Workshops: Hier klicken!